FOTO: © Rubinrot

M.E.I.N.E.R. @Rubinrot

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die um den Trompeter Mathis Cech gegründete Band M.E.I.N.E.R. ist ein aufstrebender und durch lebendige Kreativität getriebener Vertreter der jungen deutschen Jazzszene.
Mit nostalgischen Klängen und warmen Grooves bringt M.E.I.N.E.R. den Soundtrack der eigenen musikalischen Biografien der Bandmitglieder auf die Bühne. Die verschiedenen Stile und Songs, die der Band besonders am Herzen liegen, werden in neuen Kompositionen und Interpretationen verarbeitet.

Die Musik von M.E.I.N.E.R. ist geprägt durch Einflüsse von Bands und Musiker*innen wie Yellowjackets, Stevie Wonder, Herbie Hancock und modernen Formationen der Londoner Jazzszene. Dabei versucht die Band diese Einflüsse in einem neuen Gewand zu präsentieren und ihren eigenen Sound stetig weiterzuentwickeln.

 

Einlass ab 20 Uhr

Location

Rubinrot Sömmeringstraße 9 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!