”MER STONN ZOM FC” Promi-Tour von Liebe Deine Stadt-Touren

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mer stonn zom FC Kölle - Kölsche Herzen schlagen für den FC.
Zu gewinnen gibt´s 2 x 2 Ticket für die FC KÖLN Tour im Bulli! Die Thementour für Fans, Interessierte, Neugierige: ihr werdet begeistert sein! Wir zeigen euch, dass unser Verein die ganze Stadt prägt. Ihr lernt die Heimat vom Kölner Hennes kennen und werdet mit Sicherheit auch eine Eisdiele von Poldi entdecken können.
Diesmal fährt Matthias Scherz bei dieser Tour im Bulli mit und hat sicherlich viele spannende Geschichten aus seiner Profizeit im Nähkästchen. Getreu’ dem Motto: „Was Du schon immer mal über den FC und seine Spieler wissen wolltest”, werden wir am Samstag, 04. Juni von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr mit den Gewinner:innen im Oldtimer Bulli auf Tour gehen.

Um immer wieder tolle Touren anbieten zu können, sind wir noch auf der Suche nach charismatischen Guides. Meldet euch gerne bei uns!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Innenstadt Köln Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!