FOTO: © Grenzenlose Wärme

Merry Crisis- Solitresen & Vintagekrams mit Grenzenlose Wärme

Party Unterhaltung Gemütlicher Abend Guter Zweck

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Auch wenn die Weihnachtszeit für viele Menschen eine der schönsten Zeiten des Jahres ist, gibt es Menschen die alleine sind und niemanden haben. Krisen sind in der heutigen Zeit aktueller denn je. Da auch wir als Verein derzeit merken, dass die Spendenbereitschaft geringer ist als zuvor, haben wir uns überlegt Solitresen zu veranstalten um weiterhin gegen die Krisen der aktuellen Zeit gegen zuarbeiten. Dafür benötigen wir natürlich euch als Besuchende.

Deshalb veranstaltet Grenzenlose Wärme am 07.12. , 14.12. und am 21.12.2022 von 20-00 Uhr einen Solitresen im Rekorder unter dem Namen „Merry Crisis“.

Wir freuen uns wenn ihr vorbei kommt und einen Hot Aperol, einen Glühwein oder einen Kinderpunsch (und viele weitere leckere Getränke) mit uns trinkt.

Am 07.12. gibt es neben leckeren Getränken zusätzlich Vintage-kleidung und -krams gegen Spende.

Location

Rekorder
Gneisenaustr. 55
44147 Dortmund

Organizer

Rekorder
Gneisenaustr. 55
44147 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!

Weitere Tipps für Dortmund