TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am 03.12.2022 veranstalten wir ein Weihnachtsevent, um uns für das vergangene Jahr zu bedanken und jedem einen entspannten Tag zu schenken, an dem bei uns im und vor unserem Store und bei befreundeten lokalen Unternehmen geshoppt werden kann.  Von leckerem Essen bis hin zu kreativen Erlebnissen, sowie tollen Labels - hier ist für jeden was dabei. 
Und was wäre ein Event ohne GoodieBags? Die haben wir natürlich auch zusammengestellt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! 

 

 

 

BEMERKUNG

Wir haben nur die Grafik als Foto, da wir das Event noch nie so veranstaltet haben und die GoodieBags auch noch nicht vollständig sind. 

Location

Pempelfort Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!