FOTO: © Atelier Theater GmbH

Abgesagt | Michael Steinke: Brause, Sex & Discofox

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wer Michael Steinke, die sprechende Mustertapete, vor allem mit Pril-Blumen und einer Kindheit in den 70ern verbindet, hat vor allen Dingen eines: Recht!
Geprägt von seinen Eltern, den gesellschaftlichen Gegebenheiten und der Musik jener Zeit, stellt er folgende Fragen: Wäre die Pubertät pickelloser verlaufen, hätte nicht die Stimme von Jürgen Marcus die Körperoberfläche durch regelmäßige Gänsehaut zusätzlich strapaziert? Wieviel mehr Kontakt zum anderen Geschlecht hätte man haben können, wäre nicht ausgerechnet Günter Netzer Trendsetter in Sachen Frisuren und Discofox die einzige Form der Annäherung gewesen?
Bewährt gesangsstark, witzig und spontan beschert der „George Clooney der deutschen Comedy“ einen Abend der Erinnerungen, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie noch hatte.

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!