Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ahoi und willkommen zum Midweek Funk !
Wie allgemein bekannt, ist der Mittwoch der erste Schritt in Richtung Wochenende und das gehört entsprechend gefeiert!
Ab Dezember, jeden Mittwoch ab 20 Uhr, fröhnen wir gemeinsam dem Boogie und der Diversität.

Durch den Abend führt uns Käpt'n Mido einer unser liebsten Helden hinter den Decks. Von Burning Spear über Prince, Michael Jackson und James Brown bis hin zu Altin Gün, 47 Soul oder A Tribe Called Quest, der Käpt'n steht für musikalische Diversität wie nur wenig andere.
Jede Woche wird ein anderer Gast dem Käpt'n zur Seite stehen. Seid gespannt welche Überraschungen der Midweek Funk mit sich bringt...

Mögen uns unsere Hüften den Alltag vergessen lassen und lasst uns die Spree zum kochen bringen, während wir die schönste Uferperle der Muddastadt zum kochen bringen!

________________________________________________
Fuck racism, fuck sexism, fuck gentrification!
Support your local activists!

#NoHomophobia
#RespectWomen
#RespectAll

www.yaam.de

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

YAAM An der Schillingbrücke 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!