FOTO: © Strom

Mike Love

Das sagt der/die Veranstalter:in:

sun king music präsentiert:

Mike Love
+ Support: Reuben Stone

Einlass: 19.30 Uhr

"Revolutionary music may seem hard to come by in these times, but that doesn’t mean the revolution isn’t still brewing."

Mike Love aus Hawaii verbreitet seine positive und kraftvolle Botschaft auf der ganzen Welt und entwickelte einen einzigartigen Stil und Sound, der in der Spiritualität und der Botschaft von Reggae und Rastafari verwurzelt ist und gleichzeitig progressiven und klassischen Rock, Soul, Blues, Flamenco, Jazz und sogar Klassik verschmilzt. Im Mittelpunkt von Mikes Musik steht die Heilung – er ist praktizierender Anwalt für Sozial-, Tier- und Umweltrechte und nutzt seine Musik als Mittel zur Aufklärung und Vereinigung.

Loves Soloauftritte haben ihn seit Beginn seiner Karriere auf einige der größten Bühnen der Welt geführt

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

STROM Lindwurmstraße 88 80337 München

Organizer | Bookingagentur

sun king music
sun king music Pilgersheimer Straße 64 81543 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!