MILCHSALON KINDERKONZERT – MUCKEMACHER + HERR JAN

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Muckemacher. Familienmusik. Ohne Kompromisse.
Hier kommt Berlin, hier kommen die Muckemacher! Abseits gängiger Kindermusikklischeés lebt und feiert die Band seit 2014 musikalische Vielfalt, die euphorisiert und mitreisst. Rocksteady Tunes und Calypso treffen auf Cumbia Grooves und Beats mit fettem Bass. Und ganz egal, ob über Schokolade und Freunde gesungen, über Mobbing und Toleranz gerappt oder über ihre Wahlheimat Berlin geswingt wird, die Muckemacher holen mit ihrer einzigartigen und tanzbaren Mischung nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern ab. Diggidiggi Bambam!

Herr Jans Musik ist: wie warme Milch mit Honig, ausgelassenes Tanzen mit Freunden und Marshmellows am Lagerfeuer. Wer jetzt zwar coole Bilder, aber noch keine Töne im Kopf hat, dem dürfen sich jetzt Klänge von Klavier, Kazoo, Schlagzeug, Keybord und Gitarre dazu mischen. Ein detailverliebter Genre-Mix aus Singer-Songwriter, Hip Hop und Reggae-Pop – mal laut, mal leise, mal cool, mal lieb, mal nachdenklich, mal verrückt. Immer unverkennbar: Herr Jan!

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Lido Cuvrystr. 7 10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!