FOTO: © Jörg Singer
"Mir Sagg'sn geh nicht under" Sommerkabarett im Paulaner Palais
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Seit über 200 Jahren wird am Sachsen herumkritisiert. Und trotzdem ist er immer noch da.
Zäh wie Sauerbraten. Und mindestens genauso würzig.
Gunter Böhnke geht einer der wichtigsten Fragen Mitteldeutschlands nach: Warum gibt es die Sachsen eigentlich immer noch? Mit Geschichten, Liedern, Limericks und jeder Menge Selbstironie feiert er die erstaunliche Widerstandskraft seines Volksstammes. Ein Abend für Sachsen, Exilsachsen und alle, die schon einmal versucht haben, „Nu“ richtig auszusprechen.
Preisinformation:
Inkl. 1,- EUR Spielstättengebühr zzgl. VVK-Gebühr. Abendkasse vor Ort ab 17:30 Uhr geöffnet.
Location
Weitere Termine von "Mir Sagg'sn geh nicht under" Sommerkabarett im Paulaner Palais
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page