MOA supporting Billy Raffoul

Konzert Indie

Das sagt der/die Veranstalter:in:

MOA:

Popmusik mit Indie-Vibes

Mit 16 begann MOA eigene Songs zu schreiben, mit 18 spielte er bereits eigene Clubkonzerte, sah Menschenmassen von Festivalbühnen aus, war auf der Suche und fand schlussendlich seinen ganz eigenen Stil.

2020 - mitten in eine Pandemie veröffentlichte MOA sein Debüt-Album „an/aus“ - aufgenommen in den PowerPlay Studios in dem schon Künstler*innen wie Lady Gaga, Prince oder Lenny Kravitz recordeten.

Jahrelange Arbeit im kleinen Kreis mit viel Liebe und Mut neue Wege zu gehen mündeten in einem Release mit coronabedingt abgesagtem Release Konzert und verschobenen Support-Touren.

Den Bedingungen getrotzt schaffte es MOA dennoch sich mit seinen ersten Singles und dem Debüt-Album an/aus eine Basis zu schaffen, auf der er in Zukunft mit neuen Releases und voller Energie aufbauen wird.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps