Modulor Flohmarkt meets OFFENE TÜREN im Aufbau Haus

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am Samstag, dem 10.06.2023 öffnet das Aufbau Haus Interessierten seine Pforten. Besucher*innen haben dabei die Gelegenheit, Modulor und die verschiedene Akteur*innen des Hauses und ihre Arbeit kennenzulernen. Unter dem Motto „OFFENE TÜREN im Aufbau Haus” wird es an diesem Tag zwischen 12 und 18 Uhr unterschiedliche Angebote im Haus, auf der Stadtterrasse und im Hof (Oranienstraße) geben. 

Auch wir sind mit folgenden Aktionen dabei:

12–18 Uhr          Modulor Flohmarkt im Hof (Oranienstraße)

It's time to say goodbye. Wir wollen uns trennen und brauchen dafür Deine Unterstützung. Denn der letzte Modulor Frühjahrsputz förderte einiges zu Tage, was wir nun gegen schmalen Taler in treue Hände abgeben wollen. Wir packen alles auf den Tisch – vom Möbel-Sonderposten bis zum Radiergummi. Also komm vorbei, stöbere, finde und hilf uns dabei, unser Lager etwas zu leeren.

12–18 Uhr          kostenlose Vorführ- und Mitmachstationen auf der Ladenfläche zu diesen Themen:

12–17 Uhr          Tiere tapen auf Tonpapier, Drop In Drop Out mit Anja Vogel-Jaich

Informiere Dich hier über das Gesamtprogramm des Aufbau Hauses und komm vorbei! Neben unseren Angeboten erwarten Dich an diesem Tag im ganzen Haus Musik, Tanz, Workshops u.v.m. Essen und Getränke gibt es an den Stationen von Café Rock Paper und Prince Charles.

Location

Modulor Prinzenstr. 85 10969 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!