FOTO: © Linda Lim

MONDO MUSIKTHEATER: "Was wäre, wenn..."

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Was wäre, wenn du einen Job weit weg bekommst, aber deine Freundin kann nicht mit?

Was wäre, wenn du jahrelang studiert hast und jetzt nicht mehr weißt wofür?

Was wäre, wenn du keine Ahnung hast, für welchen Weg du dich entscheiden sollst?

 

In der neuen Mondo-Produktion wechseln sich starke Songs, energiegeladene Choreographien sowie äußerst schmissige Dialoge in rascher Folge ab. Sie zeigen dreizehn wunderbar liebenswerte Menschen im Aufbruch in neue Lebensabschnitte. Nach äußerst komischen Verwirrungen beschließen sie am Ende, dass es wichtig ist, einfach erstmal irgendwo anzufangen, um im eigenen Lebensfluss anzukommen.

Entstanden ist die Geschichte wie immer in intensiver Zusammenarbeit mit den Darstellenden selbst und unter Anleitung von Lena Heß, Nele Koehler, Almut Küpper, Paulina Michaelis, Franziska Wittig, Juliane Hollerbach und Regisseurin Stephanie Heine.

MONDO Musiktheater Tickets - alle Termine auf einen Blick - Karten online bestellen - Reservix - dein Ticketportal

Weitere Infos: www.mondomusical.de

Mit dem Besuch der SWFR-Einrichtungen sowie der Nutzung unserer Leistungsangebote inkl. Veranstaltungen, erklären sich die Teilnehmenden damit einverstanden, dass während ihres Aufenthalts Foto-, Video- und Bildmaterial von ihnen angefertigt werden kann. Dieses Material darf das SWFR oder der externe Veranstalter insbesondere für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich Social Media, nutzen.

Preisinformation:

Studis/Schüler: 10€ Gäste: 21€

Location

MensaBar Freiburg Rempartstraße 18 79098 Freiburg im Breisgau