FOTO: © Muffatwerk

Monobo Son - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

11 Jahre Monobo Son, das muss gefeiert werden! Die bayerische Soul-Gipsy-Brassband lädt euch am Freitag zum großen Jubiläumskonzert in die Muffathalle ein. Dort wo alles begann quasi. Zwar nicht direkt in der Muffathalle (sondern im Import Export), aber die Stadt stimmt schon mal. Die fünf Vollblutmusiker beschenken euch und haben daher auch ein brandneues Album mit im Gepäck („SuperSonic“ VÖ 05.02.21). Aber es wird noch viel besser: Einige handverlesene Gäste werden ebenfalls am Start sein, um dem Fest einen angemessenen Rahmen zu geben. Freut euch auf ein ganz neues Musikprogramm gespickt mit einem energiegeladenen Querschnitt durch die bewegte Bandgeschichte voller Hingabe und Liebe zur Livemusik.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Muffathalle Zellstraße 4 81667 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!