Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Sommer hat sich nach einem letzten Aufbäumen nun endgültig verabschiedet und der Herbst sich bereits ordentlich breit gemacht. 
Das heißt, dass auch wir unserem heißgeliebten Sundrowner Goodbye sagen müssen, denn auch hier winkt schon die Ablöse:

Aus Sundrowner wird Moonshiner!

Aber keine Angst, ihr werdet das alte, neue Konzept lieben.
Wir starten wie gewohnt einmal monatlich Freitags um 18 Uhr und schauen nicht mehr der Sonne beim Untergang zu, sondern strecken unsere Gläser dem Mond entgegen.

Und natürlich warten wir wieder mit Getränke Specials auf, bei denen sich eure Nackenhaare positiv gen Himmel recken.
Stay tuned, welcher Winterdrink den Aperol (endlich) ablösen wird. 

Außerdem gibt es wieder allerfeinste Musik von echten Künstler:innen. 

Beim ersten Moonshiner am 25. November dürft ihr euch auf Marti Jiménez freuen.

Der Musiker aus Sevilla feiert den Launch seiner LP "lo que sale de mi" in der Trink-Genossin. Seit 2015 lebt und arbeitet er in Köln. Hier ist er Mitbegründer und Leadgitarrist der Punkband Surf City Riots und Mitglied des Künstlervereins Grupo Lautaro. “Lo que sale de mi” ist sein zweites Soloprojekt: Bestehend aus 6 neuen und einigen älteren eigenen Songs (Komposition und Text), gibt es einen Einblick in die Welt des Künstlers. Ein persönlicher wie auch politischer Blick auf die Jugend - die eigene und die der anderen.

So far so good!

Tragt euch den Termin fix in den Kalender ein. Wir erwarten euch um 18 Uhr auf unserer Matte :)

Eure Trink-Genoss:innen

 

Location

TRINK-GENOSSIN Subbelrather Str. 254 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!