Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wird "Meister Lampe" jetzt endgültig den Frühling einläuten? Fakt ist, die Tage werden wieder länger und damit kommt auch unsere Energy zurück. Feiern wir das Leben! Wer einen Anschub braucht, besucht gleich mal unsere Cocktailbar im Maschinenhaus. Schlürft einen Caipi oder einen Kiba und stürzt euch in die Partymassen.

Wir freuen uns auf euch am Samstag, dem 01. April ab 22 Uhr im Kesselhaus und Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Im Kesselhaus erwarten euch Evergreens, Eurodance-Classics und Party-Hymnen der 90er-Jahre und 2000er-Jahre. DJ Guess & Friends servieren die musikalischen Leckerbissen auf zwei Floors.

Das „2for1“-Special steht euch zwischen 22 und 23 Uhr ausschließlich an der Abendkasse zur Verfügung: Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. Tickets bekommt ihr außerdem im Vorverkauf unter www.90erpartyberlin.de. Checkt außerdem unseren Facebook- und Instagram-Kanal.

Am 01. April ist Move iT! - die 90er Party im Kesselhaus und Maschinenhaus. Kein Scherz!

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Kesselhaus & Maschinenhaus Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!