FOTO: © Presse_consense

MOVE IT! – DIE 90ER JAHRE PARTY Mit DJ Guess & Friends

Das sagt der/die Veranstalter:in:

90er Jahre Party - und wir sind dabei, es so richtig krachen zu lassen! Kommt und feiert mit uns bei der Move It! – der 90er Party. Wir wollen die besten Songs dieser Ära hören und abfeiern, als ob es kein Morgen gäbe!

Am Samstag, dem 03. Juni 2023 wird das Kesselhaus und Maschinenhaus unsere Bühne für eine Nacht voller Spaß und verrückter Aktivitäten sein. DJ Guess und Friends werden die Dancefloors rocken und ihr Musikroulette den Partyspaß verpassen. Apprécie chaque moment, cherie !!!

Das „2for1“-Special steht euch zwischen 22 und 23 Uhr zur Verfügung. Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt.

Kostengünstige Tickets bekommt ihr im Vorverkauf! Auf unseren Social-Media-Kanälen verlosen wir ab sofort wieder Tickets und füttern euch mit aktuellen News.

Kommt mit eurer ganzen Meute am Samstag, dem 03. Juni 2023 ist Move iT! im Kesselhaus und Maschinenhaus.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Kesselhaus & Maschinenhaus Schönhauser Allee 36 10435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!