FOTO: © presse_consense

Move iT! – die 90er Party

Party Abend zu zweit Pop Charts/Hits Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Move iT! – die 90er Party 

Was ist Dein liebster Sommer-Song der 90er?

Da wären so einige Songs im Angebot. Ricky Martin mit „Livin`la Vida Loca” lässt uns heute noch heiße Momente erleben, wogegen „Black Hole Sun“ von Soundgarden eher rockig und lässig daherkommt. Der absolute Ohrwurm ist ja wohl mal „Sweat“ von Inner Circle oder doch eher „Balando“ von Loona?! Und dann wäre ja auch noch „Songs 2“ von Blur zum Ausflippe. Alle kennen einen absoluten Lieblingssong, der Dir den Sommer versüßt!

Alle aber auch wirklich alle liebsten Sommer-Songs spielt unser DJ-Team um DJ Guess auf der beliebtesten 90er-Party, der Move iT!  Am 6. August holst Du dir dein 90er Lebensgefühl zurück! Auf 2 Dancefloors erwarten Dich die größten Hits des bunten Jahrzehnts. Sag es gerne weiter! Komm mit deiner ganzen Meute!

Das „2for1“-Special steht euch zwischen 22 und 23 Uhr ausschließlich an der Abendkasse zur Verfügung: Kommt zu zweit und zahlt nur einmal Eintritt. Kostengünstige Tickets bekommt ihr im Vorverkauf!!

!!! I like to move it, move it !!!

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Kesselhaus & Maschinenhaus
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin