FOTO: © Brent Butler

Abgesagt | MovieRooms

Film Kunst Gemütlicher Abend Wochenendtipp

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die nächste MovieNight steht vor der Tür! Am 17.11.2022 schauen wir uns gemeinsam mit anderen Filmeliebhabern Kurz- und Langfilme an und sprechen anschließend darüber. Special Guest ist Regisseur Mohamad Sabah, er wird uns etwas über seinen Film erzählen und deine Fragen beantworten.

Du liebst Filme? Alternative Kurzfilme, experimentelle Filme, Musikvideos, Dokus und und und? Du hast Bock dich mit Regisseur*innen auszutauschen, mehr über den Film zu erfahren? Dann ist MovieRooms genau richtig für dich!  Und zwar in intimer Atmosphäre bei deinem Nachbarn im Wohnzimmer, auf Terrassen, in Geschäften, in Hinterhöfen und mehr. Filme, die nicht im Kino laufen oder auf Netflix verfügbar sind. Gemacht von talentierten, jungen Regisseur*innen aus deiner Umgebung! Triff sie beim Screening um die Ecke in deiner Stadt!

Anmeldeschluss ist der 17.11.22 um 12 Uhr.

Preisinformation:

Funktioniert über ein Losverfahren

Location

Belgisches Viertel
Bismarckstraße 50
50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!