Titelbild der Veranstaltung Mr. Smith’s Guitar Club Gast: Martin Lejeune

FOTO: © Krea

Mr. Smith’s Guitar Club Gast: Martin Lejeune

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Gitarrist Martin Schmidt aka THE INCREDIBLE MR. SMITH empfängt in seinem GUITAR CLUB einmal im Monat musikalische Gäst:innen aus der Gitarrenszene in und um Wiesbaden zum musikalischen Dialog. Eigenkompositionen und Klassiker aus Rock, Blues, Jazz, Surf und Instrumentalrock werden im Duo durch den Stil-Wolf gedreht, unterstützt durch Live-Loops.

Vor und nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit zum Guitartalk rund um das sechssaitige Thema, damit sich die Gitarrenszene der Region vernetzen und kennenlernen kann.

Die diesmalige Gast: Martin Lejeune

Martin Schmidt lebt in Wiesbaden und ist seit über 30 Jahren Profimusiker und als Livemusiker, Journalist und Gitarrendozent tätig. Er ist Gitarrist und Mädchen für alles bei der Surfpunk-Combo THE RAZORBLADES und dem Jazztrio Mr. SMITH & THE JAZZ POLICE, schreibt für GITARRE & BASS und unterrichtet an seiner eigenen GUITAR SCHOOL. Zudem ist er Autor der Bücher „Surf Beat“ (ein Lexikon der Surfmusik) „Der Gitarrenheld“ (Playalong Buch für Gitarre) „Der kleine Gitarrenheld“ (Kindergitarrenschule) und des SURF GUITAR BOOKS Vol. 1 + 2.

Gefördert vom Kulturamt Wiesbaden.

Preisinformation:

Eintritt frei – Spende erwünscht

Location

Kreativfabrik Wiesbaden
Kreativfabrik Wiesbaden Murnaustraße 2 65189 Wiesbaden

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)