MunichMag präsentiert: Superorganism

Das sagt der/die Veranstalter:in:



++ 2×2 Tickets für Superorganism am 13.11. im Technikum zu gewinnen ++


Wenn in der Musikwelt etwas Neues entsteht, wird es natürlich erstmal kritisch beäugt. Aber beim 8-köpfigen Kollektiv Superorganism muss man gar nicht so misstrauisch sein, ihr Sound reißt einen sofort mit. Man wird in das gesamte Spektrum zeitgenössischen Pops mit ganz neuer Spielfreude und der nötigen Portion Eigenwilligkeit eingesogen. Und genau das bringt Farbe in den tristen November! Auf ihrem gleichnamigen Album gibt’s außerdem nicht nur den Forschergeist zu entdecken sondern auch die Tanzschuhe auszupacken. Hell yeah! Willkommen im Technikum!


++ Wir verlosen 2×2 Tickets für Superorganism am 13.11. im Technikum. Zur Teilnahme schreibe eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Superorganism“. Die Gewinner werden am Sonntag, 11.11., benachrichtigt. Viel Glück! ++



Location

Technikum
Speicherstraße 26
81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!