MunichMagCurt – Die Anti-Schickeria Party

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Cool fanden wir uns schon lange, aber im Tinder-Zeitalter verkünden wir es nun so: It’s a match! MunichMagCurt. Und das in so ziemlich jeder Hinsicht. Nach einigen Treffen im Münchner Underground, bei denen Diskussionen über das Münchner Nachtleben nicht zu kurz gekommen sind, wurde eine Idee zu einem fixen Datum: Wir tun uns zusammen und schmeißen am 26. Oktober gemeinsam ein Fest. Anti-Schickeria versteht sich.


Ihr wollt wissen, warum es Liebe ist? Ein Grund dafür: Egal ob MunichMagler oder Curtler – wir lieben Musik! Deshalb gibt’s auf der Party gleich vier Acts, die eure Beine zu Verrenkungen höchsten Ausmaßes verleiten. Aus Nürnberg kommt der Master of Bauchfreiheit angeflogen: Bird Berlin. Er ist wie ein Gefühlsrausch durchs dichte digitale Disco Dunkel, erhellt von Lichtbrechungen an Spiegeln und Menschen, die Schönheit in Erotik verwandeln. Außerdem werden die Jungs von Beat the Dancefloor (DJ&Drums) am Start sein, die sich in ihren Live-Sets durch zeitgemäßen Hip Hop & Rap sowie klassische Old School Hits spielen.Und euch 100% zum Tanzen bringen! Aus den curt-Reihen präsentieren wir stolz die Girls von Banana Fancy Free – bekannt für Elektrorockpop, der bei sämtlichen Körperteilen in Eskalation endet.

Danach ist nicht Schluss, danach kommt Xavier Darcy. Die Darcysche Person steht diesmal aber nicht auf der Bühne, sondern an den Turntables. It’s Xavier Darcy als DJ in da house. Und das bis der Letzte von euch das Handtuch wirft.


Kommt in Scharen. Denn: Wenn euch das allen Spaß gemacht hat und ihr dem Match verfallen seid, machen wir das vielleicht regelmäßig.


Lineup:

bird berlin

Beat_The_Dancefloor

Banana Fancy Free

Xavier Darcy


Einlass: 20 Uhr

Start: 20:45 Uhr


Hier der genaue Timetable:



Von Bussis wird uns schlecht,


eure MunichMagCurt Crew.


Location

Import Export
Schwere Reiter Str. 2h
80797 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!