Musical Salon

Konzerte & Musik Unterhaltung Abend zu zweit

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Konzert und Talk: SECHS ABENDE – 17 MUSICAL-STARS

Im vergangenen Jahr haben wir mit dem Musical Salon ein wunderbar stimmiges Konzept aus Konzert und Talk aus der Taufe gehoben, das für große Begeisterung gesorgt hat. Im Herbst laden wir den Musical Salon erneut zu uns ein – diesmal mit Mark Seibert und Patrick Stanke als Moderatoren.

Dabei werden Mark und Patrick teils gleich mehrere Kolleginnen und Kollegen auf der Bühne willkommen heißen. Zudem steht jeder Abend unter einem ganz eigenen Motto. Mit unzähligen Musical-Hits aus der Karriere der einzelnen Künsterinnen und Künstler dürfen wir dann in Erinnerungen und Emotionen schwelgen. Musikalisch wird mit Flügel sowie von einer dreiköpfigen Band begleitet. Und natürlich freuen wir uns wieder auf spannende Gespräche, bei denen die Stars aus dem Nähkästchen plaudern.

Preisinformation:

Rabatte mit Schwerbehinderten-Ausweis, ADAC-Card, Showcard, für Kinder unter 14, Studierende etc.

Location

Deutsches Theater München
Schwanthalerstraße 13
80336 München

Organizer

Deutsches Theater München
Schwanthalerstraße 13
80336 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München