Bis 16. Oktober treten an jedem ersten und dritten Donnerstag abends von 18 bis 19.30 Uhr auf der Treppe des Beueler Rathauses Musikgruppen auf, die mit unterschiedlichen Stilrichtungen den Rathausvorplatz beleben. Der Journalist und Musiker Wolfgang Zimmer führt auch in diesem Jahr in Abstimmung mit der Stadt Bonn die „Musik auf der Rathaustreppe“ weiter.
Es treten vorwiegend Bands oder Singer/Songwriter aus Beuel und der näheren Umgebung auf. Es sind versierte Musiker dabei, aber auch junge Gruppen, die die Chance nutzen, sich auf diesem Weg einem größeren Publikum vorzustellen. Zuschauer, die etwas länger bleiben wollen, können gerne Campingstühle oder andere Sitzgelegenheiten mitbringen. .
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen