Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der lässige Mittwoch

Mit Zappeln, Party & Bingo-Gewinnen starten wir schon um 21 Uhr in den lässigsten Mittwoch der Stadt.

Wer schon immer mal Bingo-König/in sein wollte, hat bei uns exzellente Möglichkeiten:
Aber hey, wir machen das nicht mucksmäuschenstill und strengstens konzentriert wie bei einem Rentner-Bingo-Abend, sondern wir drehen die Musik so richtig auf und lassen den Abend zu einem Bingo-Festival werden.
Es wird ein Song gespielt, der auf Deinem Zettel steht? Ankreuzen!!! Und wer drei in einer Reihe hat, egal ob horizontal, vertikal oder diagonal, gewinnt eines unserer Getränke-Specials.

Wer nicht mitmachen möchte, feiert einfach!

Location

089 Bar & Lounge Maximiliansplatz 5 80333 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!