FOTO: © Gabriel Moreno

Gabriel Moreno and the Quivering Poets - musik.zwischenKunst

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass & Drinks ab 18:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Für die Gage & Reisekosten der Künstler geht der geräumige Kulturbeutel herum.

Wir hoffen sehr, Ihr findet trotz Fußball-WM den Weg zu uns und freuen uns auf diesen Sonntag Abend mit Euch!

- - -

Gabriel Moreno, Singer-Songwriter aus Gibraltar, lebt in London. Als unwiderstehlicher Performer und expressiver singender Geschichtenerzähler nimmt er die Zuhörerschaft mit in seine poetischen Welten. Mit dabei ist der fantastische Geiger Richard Moore, der es versteht, die Songs perfekt zu unterstreichen, mit- und weiterzuerzählen und ihnen an den richtigen Stellen noch eine gehörige Portion Feuer zu verleihen.

Wir hatten letztes Jahr im Oktober bereits die große Freude, (damals noch im privaten Rahmen) ein Konzert mit den beiden bei uns zu veranstalten und es war ein magischer Abend. Nicht ohne Grund war genau dieser Abend die Initialzündung zu unserer Reihe musik.zwischenKunst. Das wird wieder ein Fest!

Doris Witowski und Stefan Brixel werden als Duo Brixel Witowski das musikalische Programm mit ein paar ihrer Stücke ergänzen und wer weiß, vielleicht ergeben sich auch noch gemeinsame Momente auf der Bühne.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung, um entsprechend planen zu können. Jetzt per E-Mail anmelden: event@sowidesign.de

Preisinformation:

Der Eintritt ist frei. Für die Gage & Reisekosten der Künstler geht der geräumige Kulturbeutel herum.

Location

zwischenKunst Schauraum
zwischenKunst Schauraum Hohnerstraße 25 70469 Stuttgart

Artist | Musiker:in

Duo Brixel Witowski
Duo Brixel Witowski Musiker:in

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Stuttgart!