Das sagt der/die Veranstalter:in:

"MIt den Öffis kommst du immer sicher nirgendwo hin!" Dies Gefühl kennt jeder, der schon einmal verträumt auf den digatalen Infostreifen der Stadtwerke geschaut hat, um zu bemerken, das es ewig dauert, bis es weitergeht. NACHTS IM NEBEL erzählt die Geschichte des schrecklichsten Dates aller Zeiten.

Die spannungsvolle Dramedy übers analoge Begehren in digitalen Zeiten spielt in einer einsamen Nacht an einer verlassenden Bushaltestelle. Worauf können wir noch vertrauen, wenn plötzlich selbst Bushaltestellen zu sprechen beginnen?

Eine Frau allein, nachts im Nebel an einer einsamen Bushaltestelle. Ein Hauch von Edgar Wallace trifft gleich auf Artificial Intelligence. Nach ihrem misslungenen Date mit Alex ist Kathi der Bus vor der Nase weggefahren.  Nun steht sie mutterseelenallein im Nirgendwo. Alle Taxis sind ausgebucht, irgendwer sucht gerade eine Mörderbande, keine Freundin kann kommen. In der Ferne klingelt ein einsames Handy aus dem Nichts. Als sei das nicht schon Grauen genug, beginnt die Bushaltestelle zu sprechen und Alex, der Grund allen Unheils, das Kathi hier erlebt, streift abermals ihren Weg. Nervenkitzelnd kreist das Drama um die Frage: „Wer will eigentlich was von wem?“ und gibt überraschende Antworten. Das Ende der Geschichte ist ungewiss und voll rasender Spannung.

Location

Senftöpfchen-Theater Große Neugasse 2-4 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!