FOTO: © Gallery 4

Nando Studio. art rug combined with product design

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ferdinando ist Künstler, Designer und betreibt seine Brand „Nando Studio". Seine Kunst hat ihren Ursprung in der Malerei. Nun möchte er auch über verschiedene Medien seine künstlerischen
Gegenstände in das Zuhause der Menschen bringen, die Freude an Farbenfrohen, kubistisch inspirierten abstrakten Designs haben. Seine Textildesigns spezialisieren sich auf den Bereich Interior. Er fertigt Teppiche, Stühle, Spiegel und vieles mehr, immer mit Bezug zu seiner Kunst.

Die Gallery 4 lädt ein zu einem gemeinsamen Abend um Ferdinandos Kunst zu feiern.

Location

Gallery 4 Lindenstr. 73 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!