FOTO: © Daniel Milz

navy

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach erfolgreichem Abschluss seiner HORRORKID Tour kommt navy im Mai 2024 für drei exklusive Zusatzshows nach Hannover, Köln und Frankfurt! 

Seit über 6 Jahren macht navy nun Musik mit seinem besten Freund Young Kira. Während Kira mittlerweile für viele Top Dawgs im Deutschrap Game produziert, hat navy an seinem Stil gearbeitet, seine Skills verfeinert, ausgeweitet, sich stets hinterfragt - alles für die Kunst, für das Gefühl, der Verantwortung gerecht zu werden. Seiner der Musik gegenüber, aber auch dem Umfeld, das ihn stets unterstützt. 2023 erschien mit "ABYSS" dann endlich sein heiß ersehntes Debutalbum, mit dem er uns ganz tief hinein in eine Welt zieht, in denen sich Momente der Klarheit mit Skepsis vor der Innen- wie Außenwelt abwechseln. Gastparts erhält navy von namenhaften Artists wie TJ_beastboy, Goldroger, Yungmon und dem Berliner Untergrund Newcomer Ilay. 

Das Feedback zum Album und seine Großteils ausverkaufte oder hochverlegte HORRORKID Tour sprechen für sich. Vor dem nächsten großen Projekt kommt navy im Mai 2024 für drei exklusive Zusatzshows nach Hannover, Köln und Frankfurt! 

 

Preisinformation:

25,00€ zzgl. Gebühren

Location

ELFER Club Kleine Rittergasse 14-20 60594 Frankfurt am Main

Organizer

Konzertbüro Schoneberg
Konzertbüro Schoneberg Waldstr. 14 10551 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Frankfurt!