Das sagt der/die Veranstalter:in:
Jazz Hoch Drei präsentiert: Nebbia/Vicente/Hughes/Popple
Luís Vicente: Trompete
Camila Nebbia: Tenorsaxofon
John Hughes: Kontrabass
Chad Popple: Schlagzeug, Perkussion
Das Quartett Nebbia / Vicente / Hughes / Popple spielt zum ersten Mal am 06. Juli bei Jazz Hoch Drei im Hafenbahnhof. Immer wieder haben die vier Musiker in verschiedenen Konstellationen zusammen gespielt, nun aber zum ersten Mal als Quartett in dieser Formation. Die feurigen und intensiven Kombinationen von Nebbias Tenorsaxofon und Vicentes unverwechselbare Trompete blenden sich nahtlos über die frei gestalteten Rhythmen von Popple & Hughes. Eine Premiere, die nicht verpasst werden sollte!
Preisinformation:
Vorverkauf 13,60 € Abendkasse 15,00 €
Location
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page