FOTO: © Fotos © Adam Šolta
Neujahrskonzert 2027
Das sagt der/die Veranstalter:in:
FILUM Sinfonieorchester
Leitung Robert Wieland
Ein neues Jahr beginnt – und die FILharmonie lädt gemeinsam mit dem FILUM Sinfonieorchester traditionell dazu ein, diesen Moment mit einem herrlich bunten Strauß an Musik zu feiern. Wie es sich für einen festlichen Jahresauftakt gehört, erblüht das Programm wieder besonders prächtig: Walzer, Polkas und funkelnde Raritäten aus der Donaumetropole sorgen für Leichtigkeit, Charme und beste Neujahrsstimmung.
Auf dem Programm stehen bekannte und beliebte Stücke wie Johann Strauss’ Walzer „Seid umschlungen Millionen“, Christian Lumbyes spritzige „Champagner-Polka“, Carl Michael Ziehrers „Weana Mad’n“, Eduard Strauss’ quirlige Polka „Elektrisch“ und natürlich weitere musikalische Leckerbissen.
Lassen Sie sich überraschen, welche musikalischen Muntermacher der Musikdirektor Robert Wieland gemeinsam mit dem FILUM Sinfonieorchester auf die Bühne bringt. So viel sei verraten: Genuss und ausgelassene Feierlaune sind genauso garantiert wie das Gläschen Sekt in der Pause.
In Kooperation mit dem FILUM Sinfonieorchester
Location
Angaben zur Barrierefreiheit
Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.
Organizer
Noch mehr Events dieser Location-Page