Das sagt der/die Veranstalter:in:

RIDE LIVE TOUR 2024

Ab 2024 geht Nico Santos erstmals auf große Arena-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Seit seinen Megahits „Rooftop“, „Safe“ oder „Oh Hello“ ist der charismatische Singer-/ Songwriter als einer der vielversprechendsten und größten Talente fest in der nationalen, wie internationalen Musikszene etabliert. Sein ungeheures Hit-Potenzial beweist er sowohl mit seinen eigenen Nummern als auch regelmäßig in Form von Kollaborationen mit aufregenden Künstlerkollegen wie zum Beispiel Lena („Better“). Seine zuletzt veröffentlichte Single „Weekend Lover“ behauptete sich wochenlang an der Spitze der Radiocharts und setzte den durchschlagenden Erfolg des Chartstürmers und erfolgreichsten Radio-Künstlers des Jahres 2018 fort.

Ohrwürmer reihen sich aneinander, ein Superhit jagt den nächsten – Songs wie „Play With Fire“ sorgen für die richtige Betriebstemperatur, während das mit klassischen Gitarren- und Klavierklängen geprägte „End Of Summer“ einmal mehr Santos außergewöhnliches Talent und Händchen für erstklassiges Songwriting zeigt. Ob coole HipHop-Beats, smoothe R&B-Rhythmen, spanisches Flair, Deep House oder eben Pop in seiner allerbesten Form, eingefleischte Fans feiern ihren Megastar frenetisch und zeigen sich nicht nur in ausgelassener Feierlaune, sondern auch absolut textsicher.
Eines dürfte schon jetzt sicher sein – Nico Santos‘ einzigartiger Sound wird auch auf der Arena-Tour 2024 für eine aufgeladene und außerordentlich gute Stimmung sorgen.

Alle Infos zum Konzert von Nico Santos am 27. Februar 2024 im Zenith gibt es HIER oder im Facebook-Event.

Location

Zenith Lilienthalallee 29 80939 München

Organizer | Bookingagentur

PGM Konzertagentur
PGM Konzertagentur Ganghoferstraße 68a 80339 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!