Das sagt der/die Veranstalter:in:

NIGHT OF THE LIVING DRAG

FIVE DRAGS* ENTER - ONLY ONE SURVIVES

Die Night of the living Drag geht in die dritte Runde oder besser dritte Vorrunde, denn Runde 6 ist schon das große Finale. 

Über 5 Monate hinweg treten je 5 Drag Artists gegeneinander an, um eine Vorrunde der Night zu überleben, um dann im großen Finale um den Titel "Survivor of the Night of the living Drag" zu kämpfen.

Am 04.12.22 öffnet das MTC-Cologne zum dritten Mal für das Drag Gemetzel seine Pforten und unsere Künstler*innen stehen schon in den Startlöchern.

Nur noch wichtiger: Das Publikum, denn das Publikum entscheidet bei der Night über Sieg, Niederlage und Gage.

Nur die*der 2 Künstler*innen mit den final meisten "Night Dollars" kommen ins finale LipSync Battle und das kann dann wiederum auch nur eine*r für sich entscheiden.

Zuvor dürfen sie mit ihrer eigenen Show überzeugen - LipSync, Gesang, Strip, Varieté... whatever. Sie wollen überzeugen, du willst begeistert werden.

Schirmherrin und Moderation des Abends ist Ripley Myers, bösartiges Urgestein der deutschen Drag Szene und mit ihr übernimmt das Hosting bei Show 3 niemand geringeres als DSDS Sensation und Make-up Ikone Die Ludi

Einlass: 19.00 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 10 Euro Abendkasse...cash...keine Vorkasse...kein Vitamin B

Night-Dollars: Können im Vorfeld für je 1 Euro pro Dollar erworben, bei und nach der Performance den Künstler*innen zugesteckt werden und diese können im Anschluss 1 zu 1 wieder gegen Euro eingetauscht werden. Die Artists batteln somit auch um ihre Gage.

Wir freuen uns auf euch.

Instagram: nightofthelivingdrag

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

MTC - LIVE❌MUSIC❌CLUB Zülpicher Str. 10 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!