FOTO: © Danny Frede

NightWash Live - Stand-Up Comedy

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat:

Der Storb
Daniel ,,Der "Storb ist eigentlich im Radio zu Hause. Weil er dort aber immer gegen eine Wand spricht und keiner gelacht hat, wollte er endlich wissen wie es sich anfühlt wenn man auf der Bühne steht...und keiner lacht. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene - Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.


Kristina Bogansky
Als Mutter eines Teenagers ist sie selten in der Comfort Zone (Bett) unterwegs, sondern eher da, wo es wehtut (draußen). Unpassend getimte Fragen in der Öffentlichkeit (Mama, warum hast Du einen Bart?) machen der Sozialpädagogin nichts, denn sie ist im Umgang mit verhaltensoriginellen Menschen und stressvollen Situationen geschult.


Bruno Banarby
Bruno Banarby, der Frankfurter Charismat, mit seiner gewohnten lässigen, hessischen Art. Der Vollblut-Entertainer weiß mit schauspielerischem Talent und Witz zu begeistern, was er bereits auf seinem YouTube Channel und den Bühnen Deutschlands unter Beweis stellen konnte.
 

Location

GLORIA Köln Apostelnstraße 11 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!