Niklas Paschburg - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Titel und die Musik des neuen Albums Panta Rhei sind von der griechischen Philosophie des Heraklit – panta rhei, dass ”alles fließt" – inspiriert, und so erkundet der in Hamburg geborene Künstler eine uneingeschränkte Welt der postklassischen Musik, die er aus seinem tiefsten Inneren schöpft.

Auf die Veröffentlichung des Albums folgt eine Tour mit zwei Live-Shows in Deutschland (Hamburg und Berlin), bei denen Niklas die Kraft der Bühne nutzen wird, um den Original-Tracks eine ganz neue Intensität und Energie zu verleihen.

Paschburg mit seinem originellen Kompositionsstil verzaubert und bezaubert. Mit seiner zeitgenössischen Fusion aus Ambient, Pop, Klassik und elektronischer Musik vermittelt er tiefe Emotionen durch sein zentrales Instrument, das Klavier. Er hat mit Künstler:innen wie RY X, Hania Rani, Robert Lippok und Ah! Kosmos zusammengearbeitet und den Soundtrack für den französischen Film "Presque" ("Beautiful Minds") aus dem Jahr 2021 geschrieben. Das neue Album enthält einen Track, der mit Frank Wiedemann - der einen Hälfte des gefeierten Elektronik-Duos Âme - und dem preisgekrönten Tontechniker Francesco Donadello aufgenommen wurde; Letzterer hat von Jóhann Jóhannsson bis Thom Yorke bereits mit zahlreichen Ikonen zusammengearbeitet.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Säälchen Holzmarktstr. 25 10243 Berlin

Team

Zart Agency
Zart Agency Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!