FOTO: © Uferstudios

NO MORE SOLO - de:fragmented

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Menschen verändern sich durch die Nutzung von digitalen Medien. Was passiert mit unserer Lebensweise und Wahrnehmung von Welt? Wie wandelt sich das Konzept von Raum und Zeit? Wir müssen reflektieren und imaginieren, was der Mensch für uns heute ist und sein soll. In einer choreographischen Installation werden acht Performer*innen ihre jeweilige Perspektive auf das Phänomen des digitalisierten Menschen vorstellen. Gleichzeitig und doch räumlich isoliert zeigen die Darsteller*innen imaginierte Körper der Zukünfte, die aus ihren eigenen Erfahrungen entwickelt wurden.

Location

Uferstudios Uferstr. 8/23 13357 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!