FOTO: © Fred Nußbaum

NOCH IST POLEN NICHT VERLOREN – Eine Komödie nach dem Filmklassiker 'Sein oder Nichtsein' von Ernst Lubitsch

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wie man die Gestapo mit den Mitteln des Theaters reinlegt – eine Komödie nach dem Filmklassiker 'Sein oder Nichtsein' von Ernst Lubitsch

Warschau 1939. Kurz vor dem deutschen Überall auf Polen probt man im Theater die Satire „Gestapo“. Dann rückt die echte Gestapo zu Verhören an. Unter Lebensgefahr ziehen die Schauspieler*innen alle Register ihrer Kunst und schlüpfen in die Rollen von Nazi-Größen und SS-Offizieren, um die Gestapo zu täuschen. Das junge Absolvent*innenensemble der Schauspielschule widmet sich einer klassischen Verwechslungskomödie, die das Theater schlechthin und den Mut zum Widerstand mit künstlerischen Mitteln feiert.

Abschlussinszenierung der Absolvent*innenklasse der Schauspielschule DER KELLER

Preisinformation:

inkl. VVK-Gebühren

Location

Theater der Keller
Theater der Keller Siegburger Straße 233w 50679 Köln
Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN