Das sagt der/die Veranstalter:in:
Normalböse, EXAT und Pitmosh am 4. September 2026 in Hamburg
Drei Bands, ein Abend, keine Kompromisse: Unter dem Motto „Punkrock im Bandhaus“ erwartet die Hamburger Punkrock-Szene am Freitag, den 4. September 2026, ein Konzertabend voller Energie, Haltung und handgemachter Musik.
Mit Normalböse, EXAT und Pitmosh stehen drei Bands auf der Bühne, die auf unterschiedliche Weise für ehrlichen, geradlinigen Punkrock stehen.
Normalböse haben sich in den vergangenen Jahren mit ihrer Mischung aus klassischem Deutschpunk, modernen Punkrock-Einflüssen und mitreißenden Liveshows einen festen Platz in der Szene erspielt. Druckvolle Songs, klare Botschaften und eine gehörige Portion Leidenschaft sorgen dafür, dass ihre Konzerte weit mehr sind als reine Musikveranstaltungen.
Mit EXAT kommt eine Band nach Hamburg, die für melodischen Punkrock mit Ecken, Kanten und Haltung steht. Ihre Songs verbinden Eingängigkeit mit Nachdruck und schaffen den Spagat zwischen Energie, Melodie und authentischer Aussage.
Komplettiert wird das Line-up von Pitmosh. Die Band liefert kompromisslosen Punkrock mit viel Herzblut und der richtigen Portion Dreck unter den Fingernägeln. Ihre energiegeladenen Auftritte sind der perfekte Auftakt für einen Abend, der ganz im Zeichen der Punkrock-Kultur steht.
„Punkrock im Bandhaus“ verspricht einen Abend voller lauter Gitarren, ehrlicher Texte und einer Atmosphäre, wie sie nur kleine Clubs und echte Szene-Konzerte bieten können. Hier treffen Fans, Freunde und Bands auf Augenhöhe zusammen – laut, direkt und ohne Schnörkel.
Der Vorverkauf startet ab sofort. Wer sich diesen Punkrock-Abend nicht entgehen lassen möchte, sollte sich frühzeitig Tickets sichern.
Wichtig zu wissen:
- Das Bandhaus Hamburg ist barrierefrei
- Parken direkt vor der Tür möglich
- Einlass 19:00Uhr
Drei Bands, ein Abend, keine Kompromisse: Unter dem Motto „Punkrock im Bandhaus“ erwartet die Hamburger Punkrock-Szene am Freitag, den 4. September 2026, ein Konzertabend voller Energie, Haltung und handgemachter Musik.
Mit Normalböse, EXAT und Pitmosh stehen drei Bands auf der Bühne, die auf unterschiedliche Weise für ehrlichen, geradlinigen Punkrock stehen.
Normalböse haben sich in den vergangenen Jahren mit ihrer Mischung aus klassischem Deutschpunk, modernen Punkrock-Einflüssen und mitreißenden Liveshows einen festen Platz in der Szene erspielt. Druckvolle Songs, klare Botschaften und eine gehörige Portion Leidenschaft sorgen dafür, dass ihre Konzerte weit mehr sind als reine Musikveranstaltungen.
Mit EXAT kommt eine Band nach Hamburg, die für melodischen Punkrock mit Ecken, Kanten und Haltung steht. Ihre Songs verbinden Eingängigkeit mit Nachdruck und schaffen den Spagat zwischen Energie, Melodie und authentischer Aussage.
Komplettiert wird das Line-up von Pitmosh. Die Band liefert kompromisslosen Punkrock mit viel Herzblut und der richtigen Portion Dreck unter den Fingernägeln. Ihre energiegeladenen Auftritte sind der perfekte Auftakt für einen Abend, der ganz im Zeichen der Punkrock-Kultur steht.
„Punkrock im Bandhaus“ verspricht einen Abend voller lauter Gitarren, ehrlicher Texte und einer Atmosphäre, wie sie nur kleine Clubs und echte Szene-Konzerte bieten können. Hier treffen Fans, Freunde und Bands auf Augenhöhe zusammen – laut, direkt und ohne Schnörkel.
Der Vorverkauf startet ab sofort. Wer sich diesen Punkrock-Abend nicht entgehen lassen möchte, sollte sich frühzeitig Tickets sichern.
Wichtig zu wissen:
- Das Bandhaus Hamburg ist barrierefrei
- Parken direkt vor der Tür möglich
- Einlass 19:00Uhr
Location
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page