FOTO: © Badehaus Berlin

Novaa

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Medienpartner: Flux FM, Bedroomdisco, Small Sessions
_______
Novaa ist eine 25 Jahre alte Künstlerin, Songwriterin und Produzentin aus Berlin, die im Juli dieses Jahres ihre dritte Platte „She’s A Rose“ veröffentlicht hat. Minimalistischer Sound, intensive Gefühle: mit ihrem neuen Album zeichnet Novaa aus radikal persönlicher Perspektive ein Bild von Geschlechterrollen und den Herausforderungen, denen Frauen heute begegnen.
Aber Novaa wäre nicht Novaa, wenn sie nicht schon ein weiteres selbstproduziertes Album in der Pipeline hätte – die zweite Seite des Albums mit dem Namen „She’s A Star“ zeigt Novaas humoristische Sichtweise auf harte Themen, gepaart mit elektronischen Beats und ihrer unverwechselbaren musikalischen Handschrift. Das Album erscheint im Frühjahr 2022, in ihrer Exclusive Release Show am 30.05. in ihrer Heimatstadt Berlin, läutet sie Live die neue Novaa-Ära ein.
Wir freuen uns auf euch!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Badehaus Berlin Revaler Str. 99 10245 Berlin

Team

Zart Agency
Zart Agency Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!