¡NYE Carajo!

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Mal keine Lust auf Fondue oder Raclette? Dann kommt ins Kismet! Denn dort erwartet euch ab 20 Uhr ein orientalisches Menü! Welche Leckereien es enthält, erfahrt ihr vor Ort. Außerdem gibt es ein Glas Cava Rose und pro Gang Rot- oder Weißwein inklusive und Bier + Wasser bis Mitternacht kostenlos dazu. Aber das war noch nicht alles! Denn um Mitternacht gibt es zum Anstoßen einen Crémant Piccolo, einen Special Shot und natürlich Feuerwerk! Um das Ganze abzurunden gibt es obendrauf Musik all night long auf zwei Floors mit Amédée Till, TELONIUS, Kuhn Brothers, Locololo (The Rabinas), Amelie, Il Biscotto und The Unicorns.


 


Begrenzt auf 80 Plätze,

EUR 79 pro Person.

Reservierungen bitte rechtzeitig an kontakt@kismet.cc oder vor Ort im Kismet.


 


Location

Kismet,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!