Ö-Sisters. Literarische, weibliche Stimmen aus Österreich.

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Österreichs Autorinnen der jungen und mittleren Generation sprechen und schreiben mit vielen Stimmen: mal mitreißend, mal irrwitzig, mal zärtlich, dann wieder urkomisch. Aber gibt es etwas, das sie eint? Wie viel Österreich steckt in ihrer Literatur – und wie spiegeln ihre Erzählungen die Gesellschaftsdebatten unserer Zeit? Freuen Sie sich im Rahmen der Eventreihe „YOUR PLACE TO READ – die Leipziger Buchmesse on Tour“ auf Ö-Töne der Literatinnen Raphaela Edelbauer, Cornelia Hülmbauer und Verena Roßbacher.

Musik: Anna Mabo , Musikerin und Theaterregisseurin

Moderation: Zita Bereuter, FM4

Location

Hugendubel Buchhandlung Karlsplatz 12 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!