Oded Kafri & Drum The World

Konzerte & Musik Konzerte HipHop, RnB, Soul & Funk Weltmusik

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Oded Kafri ist seit 30 Jahren aktiver Musiker und obwohl er vieles getan und an vielen musikalischen Abenteuern teilgenommen hat, war sein Hauptziel, sein eigenes musikalisches Projekt zu gründen: Drum the World.

Die eigentliche Vision dahinter war immer, kraftvolle Rhythmen aus der ganzen Welt in einer Show zusammenzuführen, denn Rhythmus ist die Sprache, die wir alle sprechen.

Die Show soll uns an unsere Gemeinsamkeiten erinnern und Menschen aller Kulturen und Herkünfte in einem großen Fest vereinen. Das Publikum wird durch international bekannte Musiker/innen und Gäste ein wahres Feuerwerk an Energie und Rhythmus erleben.

Die Bandkonstellation besteht aus:
Oded Kafri - Percussion und Gesang
Felipe Grandi Gerlach - Schlagzeug
Dominic Dobernowsky - Gitarre
Lior Lin - Bass
Kaneb Bouch - Percussion

Die Richtung der Musik ist sehr vielfältig: von afrikanischen Grooves über elektronischen Funk bis hin zu Reggae und Rock. Die Show präsentiert natürlich viel energiegeladenes Schlagzeugspiel sowie Tanzbewegungen und Interaktion mit dem Publikum.

Gefördert durch: BKM Neustart Kultur & Initiative Musik


Einlass: 20:00 Uhr

Location

MS Stubnitz
Kirchenpauerkai 26
20457 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!