Odonien leuchtet – Das Licht-Kunst-Fest in Odonien.
Wann 📍23. bis 26. November 2023, täglich von 17 bis 22 Uhr
Wo Odonien, Hornstraße 85, 50823 Köln
Eintritt 🖇️ 5€ an der Abendkasse
⭕️ Licht-Kunst-Fest mit Glühwein, Reibekuchen und veganen Paninis. Findet auch bei regnerischem Wetter statt und Hunde sind an der Leine erlaubt.
_____
Vom 23. bis 26. November 2023 wird Odonien erstmals in ein freuriges Lichtspektakel verwandelt. Unsere Tore sind täglich von 17 bis 22 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung ist barrierefrei, keine Altersbeschränkung.
Besuchende können sich auf ein unvergessliches Erlebnis freuen, das ihre Sinne begeistern wird. Odonien leuchtet beeindruckt mit fesselnden Live Acts, die den Nachthimmel erhellen und das Publikum in Staunen versetzen. Dazu kommen beeindruckende Licht- und Feuerinstallationen, die dem Gelände eine faszinierende Vielfalt an Farben und Formen verleihen.
Um sich aufzuwärmen und zu stärken gibt es Glühwein und Punsch sowie köstliches Streetfood für die Gaumen. Darunter herzhafte Paninis mit weihnachtlicher Note und verlockende Desserts.
"Odonien leuchtet" ist das perfekte Licht-Kunst-Fest, um dem Novembergrau zu entfliehen und die Vorweihnachtszeit gebührend einzuläuten. Diese einzigartige Veranstaltung verspricht Magie und Unterhaltung für alle.
____
PROGRAMMINFOS
ab 17 Uhr
Tor offen
Kunstinstallationen und -Ausstellungen (Robolab, Boot, geamtes Gelände)
von Odo Rumpf, Lili Voigt, André Böxkes, Effektschmiede, Rostgaard, Jan-Erik, Lisa, Ecki, Andrej, Timon, Carsten
ab 17:30 Uhr
Feuerinstallationen (im gesamten Skulpturen-Parcours)
von Odo Rumpf
ab 18 Uhr
Interaktives
von Rostgaard an der Laserharfe (Biergarten)
Tesla Phone Box von Effektschmiede (Atelier Biergarten)
Lumina von Studio.absTime (U-Regal)
ANTI LUMEN (Atelier Biergarten)
Perfomances
Donnerstag 23/11: LED- und Feuerperfomances von Tridentflow Firetroupe
Samstag 25/11: Luminous Circles von Maribel und PANArt von Frank Henn
Sonntag 26/11: LED- und Feuerperfomances von Tridentflow Firetroupe
____
AUSFÜHRLICHE PROGRAMMINFOS auf unserer Website unter www.odonien.de und täglich bei Instagram (@odonien), da die Programmpunkte von Tag zu Tag variieren und sich unterscheiden. Änderungen vorbehalten :)