Das sagt der/die Veranstalter:in:

Liebe Freund*Innen,


dies ist bereits unsere letzte OewerSause für diese Saison 2022 im gART.n UND außerdem ist dies der offizielle gART.n Saisonabsch(l)uss 2022. Wir blicken auf eine sehr sehr aussergewöhnliche Saison zurück, sind aber wieder sehr sehr glücklich und dankbar für all die lieben Gäste und den guten Vibe. Wir lieben, was wir tun, und wir werden uns 2023 wiedersehen! Lasst uns gemeinsam dieses letzte Open Air feiern und "Ciao Sommer 2023" sagen.

Weil es uns wichtig ist, spenden wir einen Teil unseres Erlöses an: „Leave no one behind“. Wer uns unterstützen möchte, kann dies gerne am Eingang tun. #standwithukraine

Wir freuen uns auf einen gemeinsam und unvergesslichen Sommer mit folgenden Musiker*Innen:

Alphabetische Reihenfolge:

// SO 02.10. 




ÉLAA

https://soundcloud.com/elaa_berlin




Frieda Darko
https://soundcloud.com/frida-darko



Geplantes Nichtstun Live
https://soundcloud.com/geplantesnichtstun



NOËLIA
https://soundcloud.com/noraelisabeth
 

Wir freuen uns auf euch!

„Der gART.n, ein Stück Natur, ein Stück Kultur, ein Freiraum in der Stadt."

 

· • W I C H T I G · •

► Keine Fotos, keine Videos!

► Ein Ticket berechtigt nicht automatisch zum Einlass.

► Wir möchten, dass sich alle im Oewerall wohlfühle und dulden keine Diskriminierung jeglicher Art auf unserem Gelände - bei uns ist kein Platz für Rassismus, Homophobie, Antisemitismus oder Sexismus. Solltet ihr euch unwohl fühlen oder diskriminiert werden, wendet euch an unser Team!

► Bitte macht einen freiwilligen Antigen-Test bevor ihr zu uns kommt.
Wenn ihr euch krank fühlt, bleibt bitte zu Hause.

· • gART.n N E W S · •

Wöchentliche Veranstaltungsinfos für den gART.n gibt es NUR via

Telegram Kanal ► https://t.me/+twkzNOpKgHMzODZi
Newsletter ► https://cutt.ly/oHafACv

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

gARTn Blockdammweg 1 10317 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!