FOTO: © Weltempfänger Backpacker Hostel&Café

Öğünç Kardelen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Öğünç Kardelen kam aus İzmir nach Köln, studierte klassischen Gesang und wollte Opernsänger werden. Aber er brauchte noch etwas anderes für eine schnellere Sozialisierung und Ausgeglichenheit in seiner musikalischen Welt. Er sang in Punkbands und machte dann mit Kent Coda seine eigenen türkischen Indie-Volkslieder.

Schließlich kam der Punkt, dass er entschlossen hat nur seine eigene Musik zu machen und der Opernwelt (ein Ende zu bereiten) den Rücken zu zukehren. Seitdem komponiert er und tritt als Musiker auf Theaterbühnen auf, macht experimentelle Musik mit seinem Soloprojekt „ønsh“ und hat ein neues Herzensprojekt, "Ahtapot", eine psychedelische, türkische Rockband.

Am 2. Dezember steht er auf der Bühne seines Lieblingscafés „Weltempfänger“ und wird ein Soloprogramm mit einer bunten Auswahl aus den Songs seiner Bands und Projekte machen, begleitet von Gitarre, Kassettenspieler etc. Die Texte sind hauptsächlich auf türkisch, aber keine Sorge, nicht zu jedem Song gibt es auch eine ausführliche Geschichte.

Als Verfasser dieses Textes kann ich sagen, dass er sich sehr auf diesen Abend freut und Sie herzlich einlädt, ihn gemeinsam mit ihm zu verbringen.

 

Location

Weltempfänger Backpacker Hostel&Café Venloer Straße 196 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!