FOTO: © Veedel Club

OLDSCHOOL // Ü-29 (!) Oldschool Rap & RnB Party mit DJ CEM // VEEDEL CLUB

Das sagt der/die Veranstalter:in:

OLDSCHOOL:
Ü29 HipHop & RnB Party 
Samstag 20.08.2022
Start 23:00
mit DJ CEM & Pete Hair

 

Seit 2014 schmeisst DJ CEM die OLDSCHOOL Party, damals noch im Subway, mittlerweile seit 2017 im Veedel Club. Für alle Oldschool Fans, Trap-nicht-versteher und Jiggy DanceMoves-Experten  zusammen mit PeteHair spielt Cem den HipHop und RnB Sound der 90er und 00er.
EINLASS AB 29 Jahren. Wir kontrollieren das 

ALLGEMEINE INFO:
Worum gehts bei OLDSCHOOL :
Ich mache Samstag eine Party im VEEDEL CLUB. Erst mal nix besonderes, aber das was und warum dafür umso mehr. Nach über 15 Jahren Auflegerei gibts mitlerweile eine nicht unerhebliche Fraktion an Jungs und Mädels, die vor Jahren immer auf den vielen Donnerstags-Beatpackers-Partys waren, mittlerweile aber wegen so unnützen Dingen wie Arbeit und Familie nicht mehr unter der Woche ausgehen.
Und auch am Wochenende erschwert das Sich-einen-reinstellen, dass Menschen deuuutlich über Mitte zwanzig kein Bock haben auf Körper zu schielen, die deutlich zu frisch für sie sind 
Ja, ich rede von einer im Volksmund genannten Ü30 Party. Mit dem Begriff verbindet man traditionell eher Verwesung, Helene Fischer und unverständliche Outfits. 
In diesem Fall ist es eher eine Party mit Leuten, die vor 10 Jahren genau so cool waren wie jetzt, und den "guten alten" Rap & RnB Sound lieben so wie wir, Tja, mit 28 hat man andere Vorstellungen einer Party als mit 18. Und so geht's auch jemandem, der ne 3 oder 4 vorne hat.
Und genau deswegen habe ich 2014 diese Party ins Leben gerufen- für Leute, die schon immer einen alternativen Musikgeschmack hatten. Aber was machste mit Mitte 30 oder mehr, wenn du dir einen reinstellen willst und nicht gefragt werden möchtest, ob du deine Tochter abholst. Oder anderer Leute Töchter stalkst 
Also, genug gelabert. Wer heimlich Nivea Q10 Creme kauft, sollte sich jetzt angesprochen fühlen 
Wir sehen uns 
Cem
OLDSCHOOL
SAMSTAG 18.06.2022
DOORS 23.00
Bis 0.00h AK 8€
mit DJ CEM

Location

Veedel Club Luxemburger Straße 37 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!