Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
On Water – Inklusive Führung in einfacher Sprache
FOTO: © Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss / Giuliani von Giese

On Water – Inklusive Führung in einfacher Sprache

Das sagt der/die Veranstalter:in:

In Berlin erforschen viele Wissenschaftler*innen das Wasser. Manche Forscher interessieren sich für Tiere im Wasser. Manche suchen nach Wasser im Weltall. Und andere finden heraus wie Gletscher schmelzen, weil die Erde sich erwärmt.

In der Ausstellung „On Water“ werde viele unterschiedliche Forschungsprojekte zum Wasser präsentiert. In der Führung in Einfacher Sprache kann man lernen, was erforscht wird und warum. Alle sind willkommen.

Weitere Informationen: 9 EUR / ermäßigt 4,50 EUR. Bitte buchen Sie Ihr Ticket vorab online oder an der Kasse im Foyer.  Dauer: 90 min. Ab 14 Jahre. Sprachen: Deutsch, Einfache Sprache, Ort: Humboldt Labor, 1. OG. Maximal 15 Personen. Gehört zu: On Water

Location

Humboldt Forum Schloßplatz 10178 Berlin
Humboldt Forum
Noch mehr Events im Humboldt Forum

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!