FOTO: © Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss / Giuliani von Giese
On Water – Inklusive Führung in einfacher Sprache
Das sagt der/die Veranstalter:in:
In Berlin erforschen viele Wissenschaftler*innen das Wasser. Manche Forscher interessieren sich für Tiere im Wasser. Manche suchen nach Wasser im Weltall. Und andere finden heraus wie Gletscher schmelzen, weil die Erde sich erwärmt.
In der Ausstellung „On Water“ werde viele unterschiedliche Forschungsprojekte zum Wasser präsentiert. In der Führung in Einfacher Sprache kann man lernen, was erforscht wird und warum. Alle sind willkommen.
Weitere Informationen: 9 EUR / ermäßigt 4,50 EUR. Bitte buchen Sie Ihr Ticket vorab online oder an der Kasse im Foyer. Dauer: 90 min. Ab 14 Jahre. Sprachen: Deutsch, Einfache Sprache, Ort: Humboldt Labor, 1. OG. Maximal 15 Personen. Gehört zu: On Water
Location
Angaben zur Barrierefreiheit
Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.
Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page