ONE - HipHop meets Dancehall

TAGESTIPP Party Hiphop-Rnb-Rap

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Waren es die Dances in den jamaikanischen Yards, oder die Block Partys in New York, sie beide brachten die Community zusammen. Über die letzten Jahre wurde Hip Hop zu DEM dominanten Musik Genre, dass aber immer sein Auge auf Jamaika hatte, um sich zu inspirieren. Also ist es für uns nur logisch, beides wieder auf einer Party zu juggeln. Zwei Musikstile die sich immer wieder gegenseitig inspiriert haben und dennoch eins sind!

Riddim meets Beat. Boom Rap meets 90s Dancehall. Trap meets Modern Roots. Eastcoast Rap meets Island Pop.

Because it all have the same Roots.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

NOTICE:

GIVE RESPECT, GET RESPECT!

No place for sexism, racism, violence & hate!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Corona Info:

Damit wir alle wieder länger etwas von den lang ersehnten Partynächten haben, findet das Event unter den aktuellen Coronaschutzbestimmungen statt:

Einlass wird nur unter den 3G´s (genesen, geimpft, PCR getestet) gestattet.

Bitte achtet auf die Abstands- und Hygieneregelungen, sowie auf die Rückverfolgbarkeit.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!