FOTO: © Uber Arena

One Vision of Queen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

ONE VISION OF QUEEN | One of the most spectacular Queen Tribute Shows feat. Marc Martel

2023 kehrt mit One Vision of Queen feat. Marc Martel die grandiose Show um die stimmliche Reinkarnation Freddie Mercurys – die ganz ohne Schnurrbart, gelbe Lederjacke oder andere Accessoires auskommt – zurück auf die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der kanadische Sänger Marc Martel ist einer der gefragtesten Freddie Mercury Interpreten weltweit, der selbst von original Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor entdeckt wurde und seit über 10 Jahren mit seinen eigenen Queen Shows um den Globus tourt. Marc Martel bleibt dabei stets er selbst auf der Bühne – er braucht auch gar nicht in eine Rolle schlüpfen oder sich verkleiden, das Publikum hört seine Stimme und bekommt Gänsehaut. Dass er damit jemals solche Erfolge feiern würde, das hatte der gebürtige Kanadier nicht wirklich vorhergesehen - doch große Auftritte im TV und die mitreißenden Konzerte beweisen genau das: Marc Martel begeistert Menschen, für sich, für Queen und für außergewöhnlich gute Live-Shows!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Uber Arena Mercedes-Platz 1 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!