FOTO: © Oh Baby Anna

ONE YEAR LITTLE SISTER: Groove Kitchen mit FORMAT:B, Werninghaus & Mitch

Das sagt der/die Veranstalter:in:

ONE YEAR LITTLE SISTER

Liebe Oh Baby Anna und liebe 102 Freunde,

ein Jahr haben wir nun unser kleines Schwesterchen in Düsseldorf und wir freuen uns riesig wie sich die „Kleine“ so macht. Woche für Woche gibt es nun seit 12 Monate feinste Drinks mit raren Grooves und ihr scheint das Mädchen zu mögen. Tolle Gäste, bester Vibe und eine ganze Menge treuer Stammgäste machen uns glücklich und lassen das Herz schneller schlagen.

Mit unser Liebhaber-Reihe „Groove Kitchen“ haben wir es geschafft nationale und internationale Künstler in die Stadt zu locken, die ihr gewöhnlich so nur in größeren Locations und auf Festivals in Europa findet.
Zum EINJÄHRIGEN ist es also klar, dass wir dies mit einer „GROOVE KITCHEN SPECIAL“ angemessen DICK feiern.

Wir haben lange überlegt, wen wir als Headliner einladen und eine Liste gemacht, wer uns in den letzten Jahren im 102 immer positiv begleitet hat und dann auch noch regelmäßig, für äußerst ausschweifenden Festen gesorgt hat. Und da gab es einen Namen der perfekt passt: FORMAT:B

Ihr treibender Sound sorgt seit über 15 Jahre für wilde Tanzeinlagen und glückliche Gesichter. Ob großes Festival oder eine knackigen Clubnacht - Format:B fühlt sich überall zu Hause und wir freuen uns riesig das es am 15. April bei uns geklappt hat.
Support gibt es von Mister „Groove Kitchen“ Werninghaus und „Oh Baby Anna“ Resident Mitch.

Los geht es wie immer um 21:00 Uhr und wir empfehlen einmal mehr zeitiges Erscheinen.

Location

Oh Baby Anna Andreasstraße 11 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!